So Many Galleries, So Little Time – The Impact of Evening Gallery Opening

Arts Council England So Many Galleries, So Little Time – The Impact of Evening Gallery Opening. Market Research Analysis

Jahr | 2002

AutorIn | Morris  Hargreaves  McIntyre

Inhalt | Wer besucht die Abendveranstaltungen von Museen? An neun Londoner Museen wurde das soziodemographische Profil, das Verhalten, die Einstellung und die Bedürfnisse von Besucher_innen untersucht, die die langen und flexiblen Öffnungszeiten und Abendveranstaltungen der Museen nutzen. Ziel war es, die Motivationen und Erwartungen der Besucher_innen zu erfragen und herausgefunden werden, wie man mithilfe des Marketing Mix auf die Images der Museen eingehen kann.

Sprache | Englisch

Seitenzahl | 57

Auftraggeber | Arts Council England

Methoden | Quantitative und qualitative Befragung von Besucher_innen der Veranstaltung „Love Art Later“ Empfehlungen Methodisches Vorgehen Handlungsempfehlungen

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