Menü

kulturvermittlung-online.de

Kultur vermitteln │erforschen │ vernetzen

Facebook

Primäres Menü

Springe zum Inhalt
  • Startseite
  • Kulturmarketing / PR
    • 2013
    • 2010
    • 2008
    • 2004
    • 2001
    • 1999
    • 1996
  • Kunstvermittlung
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2006
  • Audience Development
    • 2016
    • 2015
    • 2014
    • 2013
    • 2012
    • 2011
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2004
    • 2002
    • 2001
    • 1998
  • Kulturnutzung
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2002
    • 2001
    • 2000
    • 1995
    • 1986
  • Impressum
    • Mitmachen und Studie einsenden
  • Datenschutz
Suchen

Personelle Kunst- und Kulturvermittler als Kommunikationsinstrumente des Museumsmarketing in Deutschland – Potential, Bedeutung und Zukunftsperspektiven in Theorie und Praxis

Posted on5. April 201714. März 2018AuthorAdmin

Jahr | 2013

AutorIn | Wielinski, Paulina

Bezug | PDF

Personelle Kunst- und Kulturvermittler als Kommunikationsinstrumente des Museumsmarketing 2010

KategorienKulturmarketing / PR

Beitrags-Navigation

← Zurück Vorheriger Beitrag: Das Social-Media-Engagement deutscher Museen und Orchester
Weiter → Nächster Beitrag: Nicht-Besucherforschung

Aktuelle Studien

  • Nicht-Besucherforschung
  • Personelle Kunst- und Kulturvermittler als Kommunikationsinstrumente des Museumsmarketing in Deutschland – Potential, Bedeutung und Zukunftsperspektiven in Theorie und Praxis
  • Das Social-Media-Engagement deutscher Museen und Orchester
  • Social Media Marketing in Kunst und Kultur

Schlagwörter

Alter Ausstellung Barrieren Big Data Bildende Kunst Diversität Einkommen Expert_inneninterview Film/Medien Galerie Galerien Image International Konzert Kulturelle Bildung Kunstforschung Marketing Medien/Film Mix-Methods Motivation Museum Museum/Galerie/Ausstellung Musik Musik/Konzert/Jazz/Oper Nicht-Besucher_innen NichtBesucher_innen Onlinebefragung Onlinebefragungen Oper Orchester Psychologie Publikumserhöhung Publikumsstruktur Qualitativ Quantitativ Replikation Rezeptionsforschung Sekundäranalyse Sozialforschung Soziologie Soziologie/Sozialforschung Spartenübergreifen Spartenübergreifend Theater Zeitverlauf

Links

Hier erhalten Sie in Kürze einen Überblick über weiterführende Links zum Thema Kulturvermittlung https://www.uni-hildesheim.de/fb2/institute/kulturpolitik/

Literaturliste

Lesenswertes zu diesen Themen

Impressum

http://www.kulturvermittlung-online.de/impressum

Copyright © 2021 kulturvermittlung-online.de. All Rights Reserved. | Catch Responsive nach Catch Themes
Nach oben scrollen
  • Startseite
  • Kulturmarketing / PR
    • 2013
    • 2010
    • 2008
    • 2004
    • 2001
    • 1999
    • 1996
  • Kunstvermittlung
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2006
  • Audience Development
    • 2016
    • 2015
    • 2014
    • 2013
    • 2012
    • 2011
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2004
    • 2002
    • 2001
    • 1998
  • Kulturnutzung
    • 2010
    • 2009
    • 2008
    • 2007
    • 2002
    • 2001
    • 2000
    • 1995
    • 1986
  • Impressum
    • Mitmachen und Studie einsenden
  • Datenschutz